Malen für die Seele

Intuitives Malen und Zeichnen Einzelsitzung

Created with Sketch.
Art Aquarell ©Bianka Maria Rosenau

Art Aquarell by Quelle & Bianka Maria Rosenau 

Intuitives Malen und Zeichnen Schnupperangebot

Einzelsitzung 
online oder vor Ort Linz /Rhein

Kostenloses Erstgespräch

In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch per Telefon oder Video Call lernen wir uns kennen. Ich beantworte dir alle Fragen, die du rund um mein Angebot hast und wir besprechen dein Thema, was Du mitbringen möchtest. Wir vereinbaren einen individuellen Termin für das intuitive Malen und Zeichnen.


Eintauchen und Gestalten

In einer 1 : 1 MalSession via Video Call gehe ich auf deine individuelle Lebenssituation ein und begleite dich nach einem Beratungsgespräch dabei deine Gefühle zu verbildlichen. Ein Blatt Papier, ein paar Buntstifte oder Wasserfarben reichen völlig aus! Bei diesem kreativen Malprozess werden Emotionen für dich erlebbar, die du direkt mit mir im Gesprächsaustausch teilen kannst!

Wir betrachten gemeinsam dein entstandenes Werk und du hast die Möglichkeit dadurch mehr innere Klarheit zu gewinnen. 

In der Bildbesprechung und im gemeinsamen Überlegen der entstandenen Bildbotschaften können sich Lösungswege für Dich eröffnen. Erst bildnerisch und dann in kleinen Babyschritten in deinem Leben

Welche Vorteile hat das Intuitive Malen und Zeichnen online von zuhause aus?

  • Du ersparst Dir Anfahrt, Parkplatzsuche und Zeitdruck


  • Du schaffst dir deine persönliche Wohlfühloase an deinem Lieblingsplatz mit deinem Lieblingsgetränk


  • Du entscheidest ob und wieviel von dir zu sehen ist und konzentrierst dich in deinem sicheren Umfeld ganz auf dich selbst ohne das Grfühl beobachtet zu werden - beim Malen ist auf Wunsch die Kamera aus, damit du gut entspannen kannst


  • Nach der MalSession kann das Erlebte in Ruhe in den eigenen vier Wänden verarbeitet werden ohne lästige Abreise


Eine EinzelMalSession dauert 50 Minuten

Teilnahmegebühr für eine Einzel MalSession über Zoom oder vor Ort in Linz/Rhein beträgt 60,00€* ohne Material

(*als Kleinunternehmer gemäß §19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet)

Die Teilnahmegebühr ist bitte im Vorraus per Überweisung zu zahlen.  Auf Wunsch wird eine Materialliste zugesandt. Nähere Infos und Anmeldung über das Kontaktformular


Kompaktangebot - Malen und Gespräch

Created with Sketch.

Art by Quelle & Bianka Maria Rosenau 

Mein Weg zu Dir - schöpfen aus der Quelle

Ein Kompaktangebot - 3 individuelle Termine für Dich
Erlebst Du zurzeit ein unerfülltes Leben, dass an der Oberfläche so funktioniert, dem aber Tiefe und innere Verbundenheit  und Lebensfreude fehlt? In meiner Malstunde malen wir ein ganzheitliches Bild deines Lebens. Du erkennst wie die einzelnen Lebensbereiche sich derzeit gestalten, und wo mehr Tiefe und Lebensfreude erlebt werden möchte.  Im Malen entsteht ein neuer Weg, neue Quellen von Lebensfreude eröffnen sich. Durch das  Malen innerer Bilder und das Beratungsgespräche sowie einer inneren Phantasiereise  entsteht ein neues, tieferes Gefühl für dein Leben. Es wirkt nicht über den Verstand, sondern das Malen erreicht deine intuitive kreative Seite, die ganz einfache Lösungswege für Dich bereithält.Ich lade Dich ein, zu einer begleiteten Reise der Phantasie und zu dem Finden von Antworten im Ausdruck von Farben und Formen. Im kreativen Schaffensprozess kann sich Vieles ausdrücken, was zurzeit noch keine Worte findet.Schenke Dir Zeit und Raum für  deine Bedürfnisse und erlaube Dir deine Seelenwünsche zu erfüllen.
Der Ablauf
An drei aufeinanderfolgenden gemeinsam vereinbarten Einzelsitzungen widmen wir uns deinen Wünschen.

1. Termin Vorbesprechung (ca. 30 Minuten)
Telefonat
Ein telefonisches Gespräch zur Auswahl und  Findung deines Themas, dass Dich derzeit bewegt und dem Du dich widmen möchtest. Wir besprechen zudem die stimmigen  Malmaterialien für deinen authentischen Ausdruck und vereinbaren einen Termin und Ort für die Einzelsitzung und die Nachbesprechung (3.Termin). 

2. Termin online Einzelsitzung (ca. 90 Minuten) eine geführte Phantasiereise zu deinem Thema und im direkten Anschluss begleite und unterstütze ich Dich mit dem Malen des inneren Bildes. Ich bin die ganze Zeit für Dich da, wenn  Fragen im geschützten Raum entstehen und Gesprächsbedarf gewünscht ist.

3. Termin
Einzelgespräch telefonisch
Nachbesprechung und Vertiefung 30-60 Minuten je nach Bedarf) Wir besprechen wertfrei dein  Bild und Du erhälst Impulse zum weiteren "mit dem Bild sein"  sowie auf Wunsch vertiefende Bildbearbeitungstipps und Hilfestellungen.

Du hast  durch das kompakte Angebot die Möglichkeit dich selbst besser kennenzulernen und leichter in Kontakt mit deinen Bedürfnissen und Wünschen zu kommen.  Du brauchst  keinerlei Vorkenntnisse für dieses Kompaktangebot. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Ich freue mich darauf, Dich auf deinem Weg zu begleiten!
Kompaktangebot Honorar 135,00€ insgesamt (als Kleinunternehmer gemäß §19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet)


Du erhälst: 3 Einzelsitzungen mit individuell vereinbarten Terminen für Dich. 

  • Ein telefonisches Gespräch zum Finden ihres Themas und die für Sie passenden Malmaterialien werden besprochen.
  • Eine Einzelsitzung „Malen eines inneren Bildes und eine Phantasiereise" zu deinem Thema
  • Eine telefonische Einzelbesprechung mit Impulsen, Tipps und Hilfestellungen zur weiterführenden Arbeit mit Deinem entstandenen Bild. 
  • Persönliche kostenfreie Hilfestellung in der  Telefonsprechstunde (freitags in der Zeit zwischen 16-17h), wenn im Nachhinein noch Fragen auftauchen sollten)


Die Zugangsdaten zu dem online Meeting erhälst Du sofort nach Anmeldung und Zahlungseingang. 
Die Meetings finden online über Zoom  und telefonisch statt. 
Ich freue mich auf Dich, 
alles Liebe
Bianka



Medizinischer Disclaimer:

Meine Beratungs-, Coaching- und Seminarangebote dienen der Entwicklung deiner Persönlichkeit und der allgemeinen Verbesserung deiner Lebensqualität. Diese Angebote ersetzen keine ärztliche Diagnosen noch psychologische oder psychotherapeutische Beratung. Als Beraterin und Coach stelle ich  im Rahmen meiner Beratungs-und Coachingtätigkeit keine medizinischen Diagnosen. Bitte ziehe bei  gesundheitlichen Problemen ärztliche Hilfe hinzu. Bitte wende dich bei psychologischen Problemen an entsprechende Psychologen oder Therapeuten.
Falls du nicht weißt, wo du beginnen sollst und wer dir helfen kann, empfehle ich dir die Telefonseelsorge. Da ist rund um die Uhr kostenlos jemand für dich erreichbar: www.telefonseelsorge.de
Email-, Chat-, Telefon- und persönliche Beratung –oder per Telefon unter:
+49 (0)800 111 0 111
+49 (0)800 111 0 222